Die Theater-AG des Gymnasiums Sankt Ursula präsentiert „Entführung auf Umwegen“: Eintrittskarten sind ab sofort im Sekretariat erhältlich

Theater-AG_Entführung auf Umwegen (c) Bischöfliches Gymnasium Sankt Ursula Geilenkirchen (Nehir Berker)
Do. 14. März 2024
Lars Krömeke

Die Theater-AG des Bischöflichen Gymnasiums Sankt Ursula Geilenkirchen präsentiert am Mittwoch, dem 20. März 2024, ab 19.30 Uhr ihr neues Stück „Entführung auf Umwegen“ von Astrid Hoffmann. Es folgt ein Auszug der Beschreibung des Verlags Theaterbörse GmbH:

„Komödie […] über eine chaotische Familie, zwei überforderte Entführer, eine besessene Hobbydetektivin und wahre Freundschaft. Frauenschwarm Daniel und Computernerd Gustav sind stadtbekannte Einbrecher und konnten nur knapp einer Gefängnisstrafe entgehen. Zu blöd, dass sie gleich bei ihrem nächsten Raubzug auf frischer Tat ertappt werden - und das auch noch von der zickigen Clara und ihrer nervigen Emo-Schwester Antonia. Aus Angst, verraten zu werden und auf direktem Weg in den Knast zu wandern, entführen sie die zwei wohlhabenden Mädchen. Doch sie haben die Rechnung ohne eine größenwahnsinnige Hobbydetektivin gemacht...“.

Die Zuschauer erwartet ein vergnüglicher Abend mit sehr vielen 😉 Nachwuchsschauspielerinnen und zwei Nachwuchsschauspielern aus den Klassen 5-9! Die Aufführung findet am Mittwoch, dem 20. März 2024 um 19.30 Uhr in der Aula unserer Schule statt. Der Eintritt ist frei. Einlasskarten können ab sofort im Sekretariat abgeholt werden.

Neugierig auf unser Stück? Hier schon einmal eine kleine ,Hörprobe'!